Skip to main content

Der Wandkamin

Wer schon immer den Traum vom eigenen Wandkamin geträumt hat, kann ihn sich nun mit dem Elektrokamin Carlo Milano Kaminfeuer „Comfort“ zur Wandmontage erfüllen. Er überzeugt dabei als Dekokamin mit modernem silbernen Rahmen um die Brennkammer und lässt sich ganz einfach an der Wand montieren. Das Material zur Wandmontage wird mitgeliefert, ebenso wie die Bedienungsanleitung.

So kann er an einem Ort Ihrer Wahl Platz finden und sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer als Wandkamin für gemütliche Stimmung sorgen.
Der Kamin fungiert dabei nicht nur als Dekokamin, sondern auch als Kaminofen, d.h. er gibt die durch das Feuer erzeugte Wärme an die Umgebung ab.Es gibt keine Glasscheibe, die die Flammen von der Raumumgebung abtrennt.

Wandkamin im Wohnzimmer. Edel und sauber ein Dekokamin der Extraklasse !

Sehr angenehm ist dabei, dass er im Gegensatz zu anderen Kaminofen keinen stinkenden Rauch oder Ruß produziert, da es sich um einen Elektrokamin handelt. Als Brennstoff wird Bio-Ethanol verwendet, welches sich online bequem nachbestellen lässt.

Die Brennkammer ist für 350 l Bio-Ethanol gedacht.

Der Kamin sollte dabei nicht in Räumen installiert werden, die weniger groß als 20 qm sind.
Mit seinem modernen Design ist der Kamin ein optisches Highlight in jedem Raum. Durch die echten Flammen sorgt er für unvergleichliche Naturfeuer-Romantik – so lange und oft Sie wollen. Dabei verbrennt das Bio-Ethanol sehr zur Freude aller Kaminbesitzer geruchs- und rückstandslos.

Weitere Wandkamine für die Wandmontage

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
Carlo Milano Kaminfeuer
Author Rating
51star1star1star1star1star